Website-Launch „Haring.de“

Haring.de WebsiteAls technischer Partner von Böhm Mediendesign setze GeekTech in den vergangenen Wochen den Relaunch der Website „Haring.de“ des Weinheimer Maler- und Stuckateurbetriebs um.

Das Layout – konzipiert und entworfen von Böhm Mediendesign – wurde technisch umgesetzt und in ein neues CMS System überführt. Content-Pflege, Suchmaschinenoptimierung sowie technische Konfiguration aller notwendigen Schnittstellen (bspw. RSS-Newsfeed, Google Sitemaps, Zabbix Performanceüberwachung, Optimierung auf Google PageSpeed) wurden von GeekTech durchgeführt.

Mit dem Launch wurde die Basis geschaffen für einen neuen Webauftritt, welcher in den kommenden Wochen und Monaten als neue Webpräsenz der Firma Haring im Angebot und Umfang weiter wachsen wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert